News

Paramount: "Top Gun: Maverick" spielt bereits über 260 Millionen Dollar ein

Paramount hat mit "Top Gun: Maverick" am ersten Wochenende bereits über 260 Millionen Dollar an den weltweiten Kinokassen einspielen können. Davon entfallen rund 151 Millionen Dollar auf die USA und 109 Millionen auf den Rest der Welt.

In den weltweiten Kinocharts für 2022 landet "Top Gun: Maverick" damit bereits nach wenigen Tagen schon auf dem siebten Platz. In Deutschland sollen laut Paramount bislang rund 6,3 Millionen EUR eingespielt worden sein.

Joseph Kosinskis Fortsetzung des Action-Klassikers von Tony Scott mit Tom Cruise läuft seit dem 26.05.2022 in den deutschen Kinos und wird voraussichtlich ab September/Oktober fürs Heimkino auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc erhältlich sein.

bereits erhältlich:

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK