News

Paramount plant neuen "Die nackte Kanone"-Film mit Liam Neeson

Paramount plant eine Fortsetzung von "Die nackte Kanone" (The Naked Gun). Laut Informationen von "Deadline" soll Liam Neeson in Verhandlungen für die Hauptrolle stehen. Dieser würde dann voraussichtlich den Sohn von Frank Drebin spielen statt die Rolle des resoluten wie auch unfreiwillig tollpatschigen Polizisten aus den früheren Kino-Filmen mit Leslie Nielsen direkt zu übernehmen.

Die Idee für ein "Reboot" der erfolgreichen Comedy-Reihe aus den 80ern mit der Besetzung von Liam Neeson soll laut "Deadline" von "Family Guy"-Erfinder Seth MacFarlane stammen, der bereits in der Vergangenheit Neeson einen Gastauftritt in "Ted 2" verschafft hatte.

Als Regisseur für den neuen "Die nackte Kanone"-Kinofilm soll Akiva Schaffer (The Watch) im Gespräch sein.

Liam Neeson Filme auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc:


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK