News

"Nur 48 Stunden" & "Und wieder 48 Stunden" 4K Remastered im Blu-ray Disc-Mediabook

Paramount veröffentlicht "Nur 48 Stunden" und "Und wieder 48 Stunden" als "Double Feature" auf Blu-ray Disc. Die beiden Action-Klassiker von Walter Hill mit Eddie Murphy und Nick Nolte sollen nach der aktuellen Planung jetzt am 26.08.2021 als Blu-ray Disc-Mediabook erscheinen. Bislang war in Deutschland nur der erste Teil auf Blu-ray Disc erhältlich.

Für die Neuauflage bekamen beide "48 Hrs"-Filme ein neues 4K-Remastering sowie neu produzierte "Filmmaker Focus"-Featurettes spendiert. Eine Ultra HD Blu-ray wurde aber noch nicht angekündigt.

Der englische Originalton wird auf Blu-ray Disc im Dolby TrueHD 5.1-Format präsentiert während die deutsche Synchronfassung als Dolby Digital 2.0-Mix dabei ist.

Das Mediabook enthält neben den zwei Blu-ray Disc auch ein 40-seitiges Booklet.

bereits erhältlich:

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK