News

Nubert nuConnect trX: Bindeglied fürs nuConnect X-Netzwerk ab Anfang Juni für 135 EUR zu haben

Den nuConnect trX hat Nubert bislang noch nicht richtig "offiziell" angekündigt: Das intelligente Kästchen soll als Bindeglied für das X-Connect-Netzwerk dienen, welches die nuPro X-Lautsprecher, den nuConnect ampX und die nuSub-Bassisten XW-700 und XW-900 miteinander verknüpft, und es ermöglichen, Komponenten von Fremdherstellern wie AV-Receiver oder Verstärker einzubinden.

Der trX ist ein sogenannter Transceiver, das heißt, er kann sowohl als Sender oder als Empfänger dienen und dabei Audiosignale mit einer Sampling-Frequenz von 192 kHz in HiRes-Auflösung übertragen. Nun kann Nubert den festen Liefertermin und den geplanten Verkaufspreis bekanntgeben: Der trX wird ab Anfang Juni 2020 für 135 Euro im Nubert Shop bereitstehen, technische Details folgen rechtzeitig vor Verkaufsstart.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK