News

Neue Panasonic-Soundbar mit Dolby Atmos & DTS:X

Panasonic hat die neue Soundbar SC-HTB01 vorgestellt. Das kompakte Audio-System unterstützt Dolby Atmos und DTS:X inklusive DTS Virtual: X für virtuellen 360 Grad-Sound. Mit einer Breite von 43 cm und einer Höhe von 5.2 cm soll die Soundbar nicht für den Fernseher sondern auch als PC-Soundsystem einsetzbar sein. Neben 2 x HDMI inklusive "Audio Return Channel" (ARC) sind auch ein USB-Anschluss und Bluetooth für die drahtlose Musikwiedergabe vorhanden. In Japan wird die Panasonic SC-HTB01-Soundbar bereits für umgerechnet rund 330 EUR (+ Steuer) verkauft. Wann das Gerät auch hierzulande erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK