News

Neue Infos zum "Terminator: Dark Fate"-Kinostart

Paramount hat in den USA zur "Comic-Con" in San Diego ein neues Featurette für "Terminator: Dark Fate" veröffentlicht. Zusammen mit dem kurzen Hintergrund-Clip wird auch der Kinostart konkret für den 01.11.2019 angekündigt. Bei der Veröffentlichung des ersten Trailers war noch allgemein vom November die Rede. Fox nennt weiterhin den 24.10.2019 als Starttermin in Deutschland.

In den USA wurde inzwischen bestätigt, dass der neue Terminator-Film von Tim Miller wie beabsichtigt ein R-Rating erhalten wird. Neben Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton wird auch Edward Furlong wieder mit dabei sein.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK