News

HDTV-Sender von RTL & ProSiebenSat.1 ab sofort im Primacom-Kabel

Der Kabelnetzbetreiber Primacom erweitert sein HDTV-Angebot um RTL, VOX, ProSieben, Sat1 und Kabel 1 in HDTV. Die neuen Sender sollen ab sofort in HDTV eingespeist werden. Für den Empfang berechnet Primacom keinen Aufpreis.

Allerdings ist aufgrund der NDS-Verschlüsselung für den Empfang ein spezieller HDTV-Receiver erforderlich, der für 6 EUR im Monat gemietet werden kann. Für 12 EUR im Monat steht von Kaon auch ein Receiver mit 250 GB-Festplatte zur Auswahl.

Ob es bei der Aufzeichnung und Wiedergabe der privaten HDTV-Sender Einschränkungen gibt, wurde nicht genannt. 


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK