News

HDR bei Sky schon in Kürze?

Sky+ Pro

Sky bereitet sich auf die Einführung von HDR vor und hat jetzt bereits in Italien offiziell die ersten HDR-Inhalte gestartet. Dort können Sky Q-Kunden einzelne Sport-Events wie die Formel 1, Sky-Produktionen wie "Britannia" und einzelne Spielfilme wie "Spider-Man Homecoming" und "Baby Driver" in HDR erleben. Sky nutzt als HDR-Format den Broadcast-Standard "Hybrid Log Gamma". Ein Termin für die HDR-Einführung für deutsche Sky-Kunden ist noch nicht bekannt - ebenso wie bei Sky UK, wo ansonsten eigentlich zuerst neue Features eingeführt werden aber in Sachen HDR Italien diesmal den Vortritt bekommen hat.

www.sky.de

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK