News

Erster LG-Lautsprecher mit Google Assistant

LG stellt auf der CES 2018 den LG ThinQ Speaker mit integriertem Google Assistant vor. Entwickelt wurde der LG ThingQ Speaker zusammen mit Meridian. Er unterstützt auch die Wiedergabe von Lossless Audio-Dateien. Der LG ThinQ Speaker ist nicht nur ein Audio-Gerät sondern auch als personalisierte, sprachaktivierte Schnittstelle für die intelligenten Haushaltsgeräte von LG konzipiert. Zum Beispiel kann der LG ThinQ Speaker so eingestellt werden, dass er ein LG-Gerät mit dem einfachen gesprochenen Befehl „OK Google, bitte LG, den Luftreiniger einzuschalten“ einschaltet.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK