News

Apple plant neues "Media Event" am 16. Oktober

Apple wird in der kommenden Woche am Donnerstag, dem 16.10.2014 ein weiteres Media Event veranstalten. Dieses beginnt um 19 Uhr MESZ und wird voraussichtlich neue iPads und Macs in den Vordegrund stellen. Gespannt darf man auch darauf sein, ob Apple in dem Zusammenhang konkrete Ankündigungen zum Thema High Res Audio machen wird, nachdem bereits u.a. von Sony und Philips erste Kopfhörer für die Wiedergabe von hochauflösenden Tonformaten über die Lightning-Schnittstelle angekündigt wurden. Ob es diesmal einen offiziellen Live-Stream (und vor allem einen funktionierenden) geben wird, ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK