News

Bundesliga-Ausfall: Eurosport erstattet 10 EUR

Am Freitag konnten viele Abonnenten des „Eurosport Players“ nicht die Bundesliga-Begegnung zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV online verfolgen. Statt dem Live-Stream wurde für längere Zeit nur eine Störungsmeldung angezeigt. Daher erstattet Eurosport den Abonnenten des Eurosport Players jetzt 10 EUR, die automatisch auf das im Konto eingetragene Zahlungsmittel gutgeschrieben werden sollen.

Über den Eurosport Player vermarktet Eurosport seit dieser Bundesliga-Saison seine TV-Rechte in Eigenregie, da mit Sky keine Einigung zur Übertragung der Spiele gefunden werden konnte. Neben dem Eurosport Player sind die Bundesliga-Spiele von Eurosport auch als HD+ Zusatzabo via Satellit oder als Amazon Channel über Fire TV und Smart TV-Apps empfangbar.

3 Monate Amazon Music Unlimited für 0,99 EUR

|

Weitere News
  ZURÜCK