News

Weitere Sky-Serien kommen ins ZDF

Sky

Sky hat dem ZDF weitere Ausstrahlungsrechte für eigensproduzierte TV-Serien verkauft. Die Thriller-Serie "Der Pass" und die Endzeit-Serie "8 Tage" kommen nach dem Pay TV auch ins öffentlich-rechtliche Fernsehen: "Der Pass" soll im ZDF-Hauptprogramm voraussichtlich im Dezember 2019, noch vor der Ausstrahlung von "Das Boot", gezeigt werden. "8 Tage" wird bei ZDFneo zu sehen sein, die Sendetermine stehen noch nicht fest. Jeweils zeitgleich zur TV-Ausstrahlung werden die Serien zum Abruf in der ZDFmediathek zur Verfügung stehen.

Die Serie "Der Pass" dreht sich um eine mysteriöse Mordserie im deutsch-österreichischen Grenzgebiet mit Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek als ungleichem Ermittlerduo. "8 Tage" erzählt die Geschichte um die letzten Tage im Leben einer ganz normalen Berliner Familie mit Christiane Paul, Devid Striesow, Fabian Hinrichs, Henry Hübchen, Nora Waldstätten und Mark Waschke.

www.sky.de

 

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK