News

Warner sondiert "Harry Potter"-Serie für HBO Max

Warner bereitet laut Informationen des "Hollywood Reporters" eine "Harry Potter"-Serie für den Streaming-Dienst HBO Max vor. Dazu soll es bereits erste Treffen mit verschiedenen Autoren gegeben zur Entwicklung von Ideen für eine eventuelle Serie gegeben haben. Diese sollen sich zunächst noch in einer sehr frühen Phase befunden haben, ohne dass konkrete Beschlüsse getroffen wurden. Warner und HBO Max teilten dazu auf Anfrage mit, dass keine Harry-Potter-Serie beim Studio oder Streaming-Dienst in Entwicklung sei.

Offiziell ist bislang nur der dritte Teil der "Phantastische Tierwesen"-Reihe in Planung, dessen Kinostart aktuell für den 15.07.2022 geplant ist.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK