News

USA: Sony startet 4k-Download via "Video Unlimited" im Herbst

Sony will ab Herbst in den USA über seinen Online-Dienst "Video Unlimited" auch 4k-Filme zum Download anbieten. Diese werden sich zumindest auf dem bereits in den USA erhältlichen 4k Media-Player von Sony abspielen lassen, der speziell für Sonys Ultra HD-Fernseher konzipiert wurde und bereits mit einigen 4k-Filme auf Festplatte ausgeliefert wird. Ob später auch auf der Playstation 4 die Möglichkeit zum Download von 4k-Filmen besteht, ist derzeit noch offen. Neben Sony-eigenen Produktionen sollen u.a. auch Kurzfilme von anderen Studios in 4k angeboten werden. Informationen zu den genauen Konditionen für die 4k-Downloads liegen noch nicht vor.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK