News

True Lies? Neue Arnold Schwarzenegger-Serie bei Netflix

Netflix kündigt eine neue Serie mit Arnold Schwarzenegger an, die sich wohl nicht ganz zufällig am Inhalt von "True Lies" orientiert ohne diesen Titel zu erwähnen.

Die Netflix-Serie handelt von einem Vater (Schwarzenegger) und einer Tochter (Monica Barbaro), die entdecken, dass sie beide heimlich als CIA-Agenten gearbeitet haben und als Team in Aktion treten. Arnold Schwarzenegger ist auch als ausführender Produzent beteiligt.

Der Starttermin für die neue Netflix-Serie mit berühmten Vorbild ist noch offen - und könnte vielleicht auch für James Cameron eine Inspiration sein, sich neben seinen Avatar-Fortsetzungen auch mal etwas Zeit für eine Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung von "True Lies" zu nehmen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK