News

"The Witcher" jetzt mit 4K Dolby Vision & Dolby Atmos bei Netflix

Netflix bietet ab sofort "The Witcher" weltweit zum Streaming an. Die auf der Geralt-Rollenspielreihe basierende neue Fantasy-Serie mit Henry Cavill wird dort in 4K inklusive Dolby Vision sowie deutschem und englischem Dolby Atmos-Sound präsentiert.

Netflix hat in die Serie viel investiert, die wohl nicht zuletzt auch "Game of Thrones"-Fans ansprechen soll. Selbst im Kino wurden teilweise z.B. vor "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" Werbespots für "The Witcher" geschaltet. Die erste Staffel von "The Witcher" umfasst acht Episoden. Eine zweite Staffel ist bereits in Planung.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK