News

Streamender DVB-T-Tuner von elgato

Elgato bringt mit dem "eyetv netstream DTT" einen neuen DVB-T-Tuner für den Mac und PC in den Handel, den der Benutzer ganz ohne USB-Verbindung nutzen kann. Stattdessen wird das TV-Signal über ein internes Netzwerk gestreamt (LAN). Der elgato-Tuner unterstützt dabei die Verbindung via UPnP (Windows) und Bonjour (Mac).

Die Konfiguration erfolgt über ein Web-Interface. HDTV wird auch unterstützt (ist aber in Deutschland nicht nutzbar) und auch für Aufzeichnungen ist das Gerät geeignet. Für den PC lässt sich das Gerät mit dem "Terratec Home Cinema" steuern und für den Mac ist Eye TV 3 im Lieferumfang enthalten.

Der eyetv netstream DTT wird mit einer Fernbedienung ausgeliefert und soll 249,95 EUR kosten.

Anzeige


|

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, jpc.de, Plaion Pictures, Media Markt, SATURN, Disney+, Paramount+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.


Weitere News

Themen-Schlagwörter (nach Häufigkeit sortiert)

Lautsprecher Blu-ray Disc-Review Samsung Panasonic IFA TV Kopfhörer Ultra HD Ultra HD Blu-ray-Review Soundbar LG Sony AV-Receiver Teufel CES Fernseher OLED Denon Subwoofer Verstärker nubert Bluetooth-Lautsprecher Yamaha Special Dolby Atmos Smartphone Aktivlautsprecher Bluetooth Stereo Canton Dali Beyerdynamic JBL Marantz Philips aktiver Lautsprecher AVR Wireless-Lautsprecher KEF Info-Special

Privacy Manager
  ZURÜCK