News

Star Wars: "Obi-Wan Kenobi" startet bei Disney+

Disney+ zeigt ab morgen die neue Star Wars-Serie "Obi-Wan Kenobi". Die erste Staffel besteht aus zunächst sechs Episoden und beginnt zehn Jahre nach den Ereignissen von "Star Wars: Die Rache der Sith".

Zu den bekanntesten Darstellern von "Obi-Wan Kenobi" gehören Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi und Hayden Christensen als Darth Vader, die diese Rollen bereits in der Star Wars Prequel-Trilogie von George Lucas spielten.

In den bereits veröffentlichten Trailern waren verschiedene Szenen zu sehen, die teilweise sehr deutlich eine Verbindung zur "Classic Trilogy" andeuten. Inwieweit die eigentliche Handlung hier wirklich Zusammenhänge aufweist, ist aber noch offen.

Die ersten beiden Folgen von "Obi-Wan Kenobi" werden ab dem 27.05.2022 bei Disney+ zu sehen sein. Die weiteren Folgen werden dann jeweils am Mittwoch veröffentlicht. Binge-Watcher werden "Obi-Wan Kenobi" somit ab Ende Juni in einem Rutsch sehen können.

www.disneyplus.com


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK