News

Sony: Playstation 4-Update mit "Remote Play" für PC & Mac

Sony Playstation 4 - PS4

Sony wird mit dem nächsten großen Playstation 4-Update auf die Version 3.50 auch "Remote Play" für Macs und Windows-PCs anbieten. Wie genau der Zugriff auf die PS4-Spiele von PCs und Macs möglich sein wird und welche Voraussetzungen dafür erfüllt werden müssen, ist noch nicht bekannt. Morgen beginnt zwar der Beta-Test für die neue Playstation 4-Software. "Remote Play" soll in der Beta aber noch nicht unterstützt werden. Neben der Unterstützung des Live-Streaming auf die Dailymotion-Plattform wird die neue 3.50-Software vor allem wieder eine ganze Reihe weiterer "Social Features" bieten.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK