News

Sony: Blu-ray 3D-Update für PS3 soll im September kommen

Das für den Herbst geplante Blu-ray 3D-Update für die PS3 wird laut einem Bericht von Pocket-Lint voraussichtlich im September veröffentlicht werden. Nachdem bereits ein Update erhältlich ist, welches die Konsole in die Lage versetzt, Spiele in 3D wiederzugeben, wird mit dem Blu-ray 3D-Update aber noch nicht das Ende der 3D-Aktualisierungen erfolgt sein: Denn ein weiteres Update, welches die Konsole dazu in die Lage versetzt, auch Fotos in 3D darzustellen, soll ebenfalls in Vorbereitung sein. Erst gestern hatte Sony zwei neue Digitalkameras angekündigt, die 3D-Bilder auch ohne Stereo-Optik erzeugen können.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK