News

Sony ändert Blu-ray Disc-Preis-Schema

Zum 1. September ändert Sony seine Preisstruktur für Blu-ray Discs. Ab September sollen Sony-Blu-ray Discs einheitlich für 14,99 EUR (Katalogtitel) bzw. 19,99 EUR (Neuerscheinungen) angeboten werden. Da es sich hierbei um unverbindliche Preisempfehlungen handelt, werden die Preise im Handel sicherlich noch niedriger ausfallen. Nicht zuletzt aufgrund von Aktionen in der Vergangenheit sind die Preise allerdings bereits jetzt häufig niedriger - allerdings auch nicht bei jedem Film. Das neue Preiskonzept sorgt daher jetzt voraussichtlich einheitlich für niedrigere Preise.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK