News

"Sky Snap" jetzt auch auf dem iPhone nutzbar

Sky bietet seine Online-Videothek "Snap" jetzt auch auf dem iPhone und iPod touch an. Zuvor war "Snap" mit der iOS-App nur auf dem iPad nutzbar. Eine Android-App ist ebenfalls in Vorbereitung - zunächst allerdings nur exklusiv für Samsung Galaxy Smartphones und Tablets.

Jeder, der sich zum ersten Mal unter www.skysnap.de registriert, kann Snap bis zum Monatsende gratis testen. Danach ist die neue Online-Videothek von Sky für € 9,90 pro Monat verfügbar mit monatlicher Laufzeit. Sky Abonnenten können den Service für € 4,90 pro Monat buchen.

 

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK