News

"Serenity - Flucht in neue Welten" auf Ultra HD Blu-ray

Universal erweitert im Oktober weiter sein Ultra HD Blu-ray-Angebot: Nachdem man sich anfangs vor allem auf Kino-Neuheiten konzentriert hat, kommen jetzt auch immer mehr Filme aus dem Katalog-Programm in 4k-Versionen in den Handel. So plant Universal jetzt für den 05.10.2017 auch die Veröffentlichung von Joss Whedons "Serenity - Flucht in neue Welten" auf Ultra HD Blu-ray. Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt. Bereits im September erscheinen ausserdem die "Minions" und die "The Purge"-Trilogie auf Ultra HD Blu-ray. In den USA wurde ausserdem bereits Steven Spielbergs "E.T." auf Ultra HD Blu-ray angekündigt.

Serenity - Flucht in neue Welten (Ultra HD Blu-ray)

Bild: 2,35:1

Ton: DTS:X (D, EN), DTS Digital Surround 5.1 (E, I)

Untertitel: D, EN, E, I, P

Extras: Audio-Kommentar

Anzeige

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK