News

Playcast Games kommen auf Samsung Smart-TVs

Der Videospiele-Streaming-Service "Playcast" soll ab Anfang des zweiten Jahresquartals 2015 auf Smart TVs von Samsung verfügbar sein.

Playcasts ständig wachsender Spielekatalog wird mit bestimmten Samsung Smart TV-Modellen kompatibel sein und zunächst in Deutschland, Brasilien, Kanada, Israel, Frankreich, Italien, Mexiko, Spanien, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten nutzbar sein.

Playcast bietet Spiele sowohl zum Kauf als auch im Abo an. Bereits jetzt wird der Dienst in einzelnen Ländern für Amazon Fire TV und die Ouya-Konsole angeboten.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK