News

"Notre Dame in Flammen" erscheint mit Dolby Atmos-Mix auf Blu-ray Disc (Update)

Eurovideo veröffentlicht "Notre Dame in Flammen" (Notre Dame brûle) im Juli auf Blu-ray Disc.

Die Blu-ray Disc kommt am 28.07.2022 in den Handel und wird mit deutschem und französischem Dolby Atmos-Ton ausgestattet sein.

Das Action-Drama von Jean-Jacques Annaud erzählt die Geschichte des Brandes im Pariser Notre Dame 2019 aus der Perspektive von Feuerwehrleuten, die die komplette Zerstörung des historischen Gebäudes verhindern wollen.

Eine Ultra HD Blu-ray ist nicht geplant.

Update: "Notre Damen in Flammen" erscheint bereits am 21. Juli auch in 4K bei Amazon Prime Video und im Apple iTunes Store. Der Dolby Atmos-Mix wurde aber bislang nur für die Blu-ray Disc bestätigt.

Anzeige


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK