News

Neues Mac Mini Blu-ray Disc-Upgrade-Kit von Amex Digital

Als Austausch für das interne DVD-Laufwerk eines Mac Mini bietet Amex Digital jetzt für knapp 200 Dollar das Blu-ray Disc-Laufwerk BD-UG1 an. Das Laufwerk kann Blu-ray Discs lesen und DVDs auch beschreiben. Um Spielfilme auf Blu-ray Discs abspielen zu können, ist man allerdings auf eine Windows-Installation angewiesen. Denn unter Mac OS X lässt sich das Laufwerk zwar als Datenträger nutzen, mangels Blu-ray Disc-Player-Software von Apple lassen sich aber nur normale Videofiles von Blu-ray Discs abspielen. Ausserdem erfordert auch der Einbau des Laufwerks in den Mac Mini etwas Geschicklichkeit.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK