News

Keine Filme & Serien mehr im Google Play Store

Google stellt wie bereits im Frühjahr angekündigt den Verkauf von Filmen & Serien im Google Play Store ein. Zukünftig soll das Film & Serien-Angebot nur noch über die Google TV-App verkauft werden. In der neuesten Version der Google Play Store-App für Android-Geräte fehlt die Rubrik "Filme & Serien" bereits. Auf der Website steht diese Funktion derzeit noch zur Verfügung.

Laut Google soll es beim eigentlichen Film & Serien-Angebot keine Veränderungen geben. Bereits gekaufte Filme und Serien werden weiterhin in der Google TV-App zu finden sein.

Der Google Play Store war lange Zeit die zentrale Vekaufsstelle für Apps, Games, Musik, Filme und eBooks bei Google. Musik ist inzwischen ebenfalls nicht mehr im Google Play Store zu finden.

Gekaufte Filme aus dem Google Play Store sind auch auf Smart TVs in der YouTube-App zu finden.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK