News

Japan: HD DVD-Player Oldie HD-XA1 bekommt neues Software-Update

Toshiba hat in Japan ein neues Firmware-Update für den HD-DVD-Player HD-XA1 veröffentlicht. Die Version 3.0 bietet einige Bugfixes für den HD DVD-Player der ersten Generation, der in Deutschland gar nicht auf den Markt gekommen ist. Neue Funktionen sind aber nicht hinzu gekommen.

Auch wenn deutsche Verbraucher nicht direkt etwas davon haben, signalisiert dies zumindest, dass Toshiba den Software-Support für seine HD DVD-Player momentan noch weiterführt.

Auch Microsoft hat gerade kürzlich eine neue Firmware für seinen Xbox 360 HD DVD-Player veröffentlicht, die einige kleine Fehler beheben soll.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK