News

Erster Teaser für "Justice League - Snyder Cut" online

Zack Synder hat via Twitter einen ersten "Sneak Peak"-Clip für seine alternative Version von "Justice League" veröffentlicht. Der kurze Teaser ist gerade einmal 34 Sekunden lang.

Beim "Snyder Cut" handelt es sich um die ursprüngliche Fassung des DC-Superheldenfilms, der vor dem Kinostart 2017 von Joss Whedon noch einmal überarbeitet und auch bislang nur in dieser Version veröffentlicht wurde.

"Zack Snyder's Justice League" soll noch in diesem exklusiv beim Streaming-Dienst HBO Max zu sehen sein, den Warner in den USA anbietet.

Auf welchem Wege "Zack Snyder's Justice League" international präsentiert werden soll, ist noch nicht bekannt. In Deutschland kooperiert HBO derzeit mit Sky und präsentiert seine Produktionen bei Sky Atlantic HD.

Eine Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung des "Justice League - Snyder Cut" wurde bislang noch nicht angekündigt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK