News

Erste "Tomb Raider" Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray-Infos

Warner hat jetzt erste Details zu "Tomb Raider" bekannt gegeben. In den USA wurde der Film für den 12.06.2018 angekündigt und wird dort mit einem englischen Dolby Atmos-Mix auf Blu-ray Disc, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray erscheinen. Die Ultra HD Blu-ray unterstützt ausserdem neben HDR10 auch Dolby Vision-HDR. Das dürften auch die Vorgaben für die späteren deutschen Versionen sein womit lediglich die Details zum deutschen Ton offen bleiben. Als Extras sind vier Making of-Featurettes vorgesehen. Die Heimkino-Veröffentlichung von "Tomb Raider" ist in Deutschland voraussichtlich für den 02.08.2018 geplant.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK