News

Erste DAB+ Radios von Sony

Sony kündigt die ersten Radios für das im Herbst auch in Deutschland großflächig startende DAB+ an. Neben dem Uhrenwecker XDR-C706DBP gibt es noch das portable Stereo-Gerät XDR-S16DBP dessen Retro-Design mit Holz-Optik allerdings nicht jedermanns Geschmack sein dürfte. Beide Empfänger verfügen über knapp bemessene 10 Senderspeicher jeweils im DAB-Band III sowie auch UKW. Eine Weckfunktion ist nur im XDR-C706DBP integriert, das XDR-S16DBP verfügt aber zumindest über einen Sleep Timer. Der genaue Starttermin und die Preise für die beiden DAB-Radios wurden noch nicht bekannt gegeben.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK