News

"Dredd" mit Dolby Atmos-Mix auf Ultra HD Blu-ray

LionsGate hat in den USA die Veröffentlichung von "Dredd" auf Ultra HD Blu-ray für den Juni angekündigt. Der Action-Film aus dem Jahr 2012 soll ab dem 06.06.2017 in den USA auf Ultra HD Blu-ray erhältlich sein und bekommt von LionsGate auch einen englischen Dolby Atmos-Mix spendiert.

In Deutschland liegen die Rechte für "Dredd" bei Universum Film. Da man dort gerade erst im April mit den ersten beiden Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichungen beginnt, dürfte es noch etwas dauern, bis "Dredd" auch hierzulande auf Ultra HD Blu-ray erscheint.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK