News

CES: Sony bestätigt PlayStation 5 mit Ultra HD Blu-ray-Laufwerk

Sony hat auf der CES zwar entgegen der Erwartungen vieler Spekulanten noch nicht die neue PlayStation 5 vorgestellt. Immerhin zeigte Sony in seiner Pressekonferenz aber das neue Logo für die PS5 und bestätigte jetzt auch noch einmal wesentliche Ausstattungsmerkmale wie das Ultra HD Blu-ray-Laufwerk, SSD-Speicher, hardware-basierte Ray Tracing-Grafik, 3D Audio-Sound und einen neuen Controller.

Die PlayStation 5 soll Ende 2020 auf den Markt kommen. Informationen zum Preis liegen noch nicht vor.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK