News

Apple macht Apple Watch vom iPhone unabhängig

Apple Watch

Apple löst die "Apple Watch" von der Abhängigkeit zum iPhone. Während bislang mit der "Apple Watch" nur wenig anzufangen war, da anfangs viele Apps eine Verbindung zum iPhone benötigten, fordert Apple von App-Entwicklern für die Apple Watch ab dem 1. Juni 2016, dass diese auch ohne Verbindung zum iPhone auf der Apple Watch laufen. Diese Möglichkeit hatte Apple erst mit dem Watch OS 2-Betriebssystem im Herbst 2015 eingeführt. Das dürfte auch zugunsten der Batterielaufzeit der Apple Watch gehen, wenn diese nicht mehr auf eine drahtlose Verbindung angewiesen ist. Wann Apple auch eine neue Hardware-Generation der Apple Watch auf den Markt bringen wird, ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK