News

Apple: "iPad mini" wird am 23.10. vorgestellt

Apple kündigt für den 23. Oktober ein "Special Event" unter dem Motto "We've got a little more to show you" an bei dem voraussichtlich das neue "iPad mini" mit kleinerem Display (wahrscheinlich 7,85 Zoll) vorgestellt wird. Eine Liste mit den möglichen Preisen für das "iPad mini" war bereits am Wochenende im Internet aufgetaucht.

Glaubt man der neuesten Gerüchteküche so könnte Apple eventuell diese Veranstaltung auch für Upgrades des Mac mini und die Vorstellung eines neuen 13 Zoll-MacBook Pro mit "Retina"-Display nutzen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK