News

„Battleship“ mit DTS:X-Mix auf Ultra HD Blu-ray (Update)

Universal veröffentlicht in den USA „Battleship“ auf Ultra HD Blu-ray. Dabei spendiert das Studio Peter Bergs Action-Spektakel aus dem Jahr 2012 einen neuen objektbasierten DTS:X-Mix in englischer Sprache.

In den USA soll die „Battleship“ Ultra HD Blu-ray ab dem 17.01.2017 erhältlich sein. Peter Bergs neuester Film „Deepwater Horizon“ erscheint ebenfalls voraussichtlich auf Ultra HD Blu-ray.

Update: Auch in Deutschland wird „Battleship“ auf Ultra HD Blu-ray erscheinen. Universal plant die Veröffentlichung für den 23.03.2017. Während die englische Originalfassung als DTS:X-Mix präsentiert wird und sogar noch ein zusätzlicher DTS Headphone: X-Track zur Verfügung steht, wird die deutsche Synchronfassung nur als DTS 5.1-Mix auf der Ultra HD Blu-ray zu finden sein.

Update II: Die „Battleship“ Ultra HD Blu-ray ist jetzt auch bei Amazon vorbestellbar:

|

Weitere News
  ZURÜCK