News

Zweiter Marantz Blu-ray Disc-Player BD7003

Marantz hat einen zweiten Blu-ray Disc-Player angekündigt. Wie der für den Dezember geplante BD8002 soll auch der BD7003 ein BD-Profil 1.1-Player sein. Die Ausstattung ist etwas weniger luxuriös, dafür soll der BD7003 aber auch für weniger als die Hälfte des rund 2000 EUR teuren BD8002 verkauft werden. In Deutschland soll das Gerät 899 EUR kosten. Der Verkaufsstart ist für den Dezember geplant.

Technische Details sind derzeit noch etwas knapp zu haben: Der BD7003 ist mit einer HDMI 1.3a-Schnittstelle ausgestattet, skaliert DVDs auf 1080p und gibt Dolby TrueHD und DTS HD als Bitstream via HDMI an einen AV-Receiver weiter. Zur weiteren Ausstattung gehört ein SD-Karten-Slot, der es nach der Vorstellung von Marantz ermöglichen soll, weitere Inhalte wie Trailer, Tonspuren oder Untertitel aus dem Internet zu laden obwohl der Player selbst kein BD-Live unterstützt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK