News

USA: Alle Sony Blu-ray Discs in Zukunft mit BD-Live-Funktionen geplant

Sony plant in den USA in Zukunft alle Blu-ray Discs mit BD-Live-Funktionen auszustatten. Laut einem Bericht von "Video Business" sollen alle Blu-ray Discs, die nach dem in der letzten Woche erschienenen "Men in Black" in den USA veröffentlicht werden, BD-Live-Features bieten.

Als Minimum sollen z.B. Trailer-Downloads auf den Scheiben zu finden sein, die u.a. durch Live-Events für besondere Titel ergänzt werden. Was Sony im Detail für einzelne Blu-ray Discs in Zukunft plant, ist aber derzeit noch offen - ebenso, ob auch ausserhalb der USA BD-Live auf den Sony-Blu-ray Discs zum Standard werden soll.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK