News

"The Hunt" im September auf Blu-ray Disc und günstiger online

Universal veröffentlicht "The Hunt" voraussichtlich im September auf Blu-ray Disc. Derzeit ist die Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung für den 03.09.2020 geplant. Eine Ultra HD Blu-ray wird es voraussichtlich nicht geben.

Der Blumhouse-Thriller mit Hillary Swank kam hierzulande aufgrund der Corona-Pandemie nicht ins Kino und ist bereits seit mehreren Monaten als "Heimkino-Premiere" u.a. bei Amazon Prime Video zum 48 Stunden-Verleih erhältlich.

Ursprünglich kostete der Film im Verleih 14,99 EUR. Mittlerweile wurde aber bereits der Preis etwas auf 9,99 EUR reduziert.

Im Apple iTunes Store und bei Amazon Prime Video ist "The Hunt" auch inklusive 4K und HDR erhältlich.

The Hunt (Blu-ray Disc)

Bild: 2,39:1

Ton: Englisch (DTS HD MA 7.1), Deutsch (DTS HD HR 7.1)

Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.

Anzeige

Extras: ?

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK