News

"Spider-Man: Far from Home" kommt als "Extended Cut" zurück ins Kino

Sony bringt "Spider-Man: Far from Home" als "Extended Cut" noch einmal ins Kino. Zumindest in ausgewählten Kinos in den USA und Kanada (inklusive IMAX) soll der Spider-Man-Film ab dem 29.08.2019 in einer um vier Minuten erweiterten Fassung gezeigt werden. Dabei handelt es sich um eine neue Action-Sequenz. Bereits jetzt hat der zweite Spider-Man-Film mit Tom Holland weltweit über 1.1 Milliarden US-Dollar eingespielt.

Ob der "Extended Cut" auch später fürs Heimkino angeboten wird, ist noch nicht bekannt. Bei der FSK wurde bereits umfangreiches Making of-Material wie Featurettes und mehrere "Deleted Scenes" sowie der Kurfilm "Peter's To-Do List"
geprüft.

"Spider-Man: Far from Home" erscheint voraussichtlich im November auf Blu-ray Disc, Blu-ray 3D und 4K Ultra HD Blu-ray. Amazon nennt derzeit den 25.11.2019 als VÖ-Termin.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK