News

Sky zeigt Filme direkt zum Kinostart (Update)

Sky

Sky setzt die Ankündigung von Universal auch in Deutschland um und wird aktuelle Kinofilme im Sky Store zum Verleih anbieten: „Trolls World Tour“ soll parallel zum Kinostart verfügbar sein, der bislang für den 23.04.2020 geplant war. Zudem werden im Sky Store mit „Der Unsichtbare“ und „Emma“ ab Donnerstag, 26. März auch zwei weitere Filme bestellbar sein, die erst kürzlich in den deutschen Kinos angelaufen sind.

Sky macht selbst keine Angaben zu den Kosten. Laut Universal sollen die Filme zum Preis von rund 19,99 USD für 48 Stunden für den "On Demand"-Verleih angeboten werden.

Zugleich erweitert Sky sein Portfolio an aktuellen Serien und Filmen und schaltet für alle Kunden Sky Cinema und Sky Entertainment inklusive der Sky Box Sets für einen Monat frei.

Update: Die Filme werden als "Premium-Verleih" im Sky Store jeweils 17,99 EUR kosten und stehen Kunden ab Bestellung 30 Tage bzw. 48 Stunden nach Filmstart zur Verfügung. Ebenfalls als "Premium-Leihe" wird ab dem 14. Mai der Action-Thriller "The Hunt" mit Hillary Swank und Emma Roberts bei Sky angeboten.

www.sky.de

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK