News

Oliver Stones "U-Turn" erscheint als Blu-ray Disc-Mediabook (Update)

Koch Media veröffentlicht "U-Turn" als Blu-ray Disc-Mediabook inlusive DVD.

Der Oliver Stone-Thriller mit Sean Penn und Jennifer Lopez aus dem Jahr 1997 erscheint am 24.02.2022 in verschiedenen Cover-Varianten und ist mit einem deutschen und englischen DTS HD MA 5.1-Mix ausgestattet.

Als Bonus-Material sind ein Audio-Kommentar, Trailer sowie ein Booklet dabei. Im Rahmen einer FSK-Neuprüfung wurde "U-Turn" von der FSK jetzt in der Uncut-Fassung bereits ab 16 Jahren freigegeben während der Film zuvor erst ab 18 Jahren freigegeben war.

Update: Die "U-Turn"-Veröffentlichung wurde mittlerweile auf den 17.03.2022 verschoben.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK