News

Die ersten 7 Minuten von "Mortal Kombat" online

Warner hat die ersten sieben Minuten von "Mortal Kombat" veröffentlicht. Für den auf der gleichnamigen Videospiel-Reihe basierenden neuen Mortal Kombat-Film des australischen Werbefilmers Simon McQuoid ist derzeit noch offiziell ein Kinostart am 06.05.2021 geplant, der aber kaum zu halten sein dürfte. In den USA soll der Film zeitgleich bei HBO Max zu sehen sein und hierzulande steht alternativ immerhin die "Mortal Kombat 1 & 2 Film Collection" mit den beiden Verfilmungen aus den Neunziger Jahren als Blu-ray-Steelbook zur Auswahl:

Streaming:

Bereits erhältlich:

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK