News

CES: Neue Samsung-Soundbars mit Wireless Dolby Atmos

Samsung stellt auf der CES 2022 neben neuen MICRO LED und Neo QLED-Fernsehern auch neue Soundbars vor, die auf das Zusammenspiel mit den Fernsehern optimiert wurden.

Q Symphony kombiniert die Musikwiedergabe der Soundbars mit den Lautsprechern der Neo QLED-Fernseher und wurde mit zusätzlicher Synchronität optimiert.

Außerdem unterstützen Samsungs Soundbars des Modelljahrs 2022 auch "Wireless Dolby Atmos" und können mit den 2022er QLED-Fernsehern neben HDMI auch drahtlos verbunden werden.

Von den einzelnen Modellen des Samsung Soundbar-Lineups 2022 wurde bislang nur die HW-S800B Ultra Slim Soundbar konkret angekündigt, die in einem gerade einmal rund 4 Zentimeter tiefen Gehäuse einen Subwoofer mit Passive Radiator-Konstruktion sowie Top Firing-Lautsprecher integriert.

 

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK