News

"Avatar 2" bekommt offiziellen Titel und bald ersten Trailer

Disney hat den offiziellen Titel für die Fortsetzung von James Camerons "Avatar" bekannt gegeben und will auch schon in Kürze den ersten Teaser-Trailer veröffentlichen, der schon einmal vorab auf dem Branchen-Event Cinemacon gezeigt wurde.

Das Science Fiction/Fantasy-Abenteuer soll unter dem Namen "Avatar: The Way of Water" ins Kino kommen und die erste von insgesamt vier Fortsetzungen werden. Im Mittelpunkt soll die Familie Sully stehen und jeder der vier eigenständigen Filme den Schwerpunkt auf eine Person legen.

Der erste Trailer soll zunächst exklusiv im Kino gezeigt werden und zwar ab dem 04.05.2022 vor dem Marvel-Film "Doctor Strange in the Multiverse pf Madness". Erst eine Woche später soll der "Avatar: The Way of Water"-Trailer auch online zu sehen sein.

Der Kinostart von "Avatar: The Way of Water" ist für den 14.12.2022 geplant. Zuvor soll James Camerons "Avatar" noch einmal mit überarbeitem Bild und Ton ab dem 23. September im Kino zu sehen sein.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK