News

"John Wick" erscheint auf Ultra HD Blu-ray

LionsGate hat in den USA die Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung von "John Wick" angekündigt. Dort wird der Action-Thriller mit Keanu Reeves ab dem 7. Februar auf Ultra HD Blu-ray erhältlich sein - und somit nur wenige Tag vor dem Kinostart der Fortsetzung "John Wick: Chapter Two", die hierzulande ab dem 16.02.2017 in den Kinos zu sehen sein wird.

Wann StudioCanal, die die deutschen Rechte an "John Wick 2" halten, hierzulande mit den ersten Ultra HD Blu-rays auf den Markt kommt, ist noch offen. Für "John Wick: Kapitel 2" sieht es aber besser aus, weil die Rechte bei Concorde liegen, die inzwischen bereits mehrere Ultra HD Blu-ray veröffentlicht haben.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK