News

Infos zur „Star Wars: Das Erwachen der Macht – Blu-ray 3D Collector’s Edition“ in Deutschland (Update)

null

© Disney

Disney hat erste Details zur deutschen „Blu-ray 3D Collector’s Edition“ von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ bekannt gegeben. Zu den Tonformaten gibt es noch keine Informationen, aber immerhin liegt bereits eine Liste der deutschen Extras vor, die u.a. einen Audio-Kommentar mit J.J. Abrams umfassen werden.

Während Disney in den USA ein 4 Disc-Set veröffentlicht, welches neben der Blu-ray 3D, der Bluray und einer Bonus-Disc noch zusätzlich „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ auf DVD enthält, scheint sich Disney laut dem offiziellen Produktbild der deutschen 3D Collector’s Edition auf die HD-Varianten zu konzentrieren und auf die DVD zu verzichten.

Die Blu-ray 3D von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ erscheint in Deutschland am 24. November 2016.

Update: Laut Handelsinformationen wird die Tonausstattung der Blu-ray 3D von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ voraussichtlich identisch mit der bereits erhältlichen Blu-ray Disc sein. Demnach erscheint auch die Blu-ray 3D mit einem DTS HD MA 5.1-Mix in Deutsch und DTS HD HR 7.1 für die englische Originalfassung.

„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ 3D Collector’s Edition Extras

· Die Geheimnisse hinter „Das Erwachen der Macht“
· Drehbuchlesung der Schauspieler
· Kreaturen erschaffen
· Die Entwicklung von BB-8
· Der Lichtschwert-Kampf im Schnee
· ILM: Die visuelle Magie der Macht
· John Williams: Die siebte Sinfonie
· Zusätzliche Szenen
· UNICEF-Initiative „Force For Change“
· Audiokommentar von Regisseur J.J. Abrams
· Geräusche: Eine akustische Geschichte
· Der Sound des Widerstandes
· Der Look für die Galaxis
· Die Schrottsammlerin & der Sturmtruppler: Eine Unterhaltung zwischen Daisy Ridley und John Boyega
· In der Waffenkammer

|

Weitere News
  ZURÜCK