SPECIAL: HiFiPilot - die Besten nach wie vor lieferfähig: IOTAVX AVXP1, IOTAVX SA3 + PA3 und AperionAudio Bravus II 12D/10D

Überall liest man von Lieferengpässen aufgrund der aktuellen Krise - doch wer es sich in den Kopf gesetzt hat, bei HiFiPilot die beliebtesten Geräte zu shoppen, kann dies nach wie vor nach Herzenslust machen. Hier unsere Favoriten:

AperionAudio Bravus II D12

Elektronik

Innenleben - es gibt gleich drei Membranen (2 passiv, 1 aktiv)

Aperion Audio Bravus II 10D

Die beiden kompakten, aber extrem leistungsstarken AperionAudio Aktiv-Subwoofer Bravus II D10 (günstige 699 EUR) und Bravus II D12 (faire 999 EUR) sind nach wie vor in ausreichenden Stückzahlen vorhanden. Die akkurat verarbeiteten Kraftpakete wenden sich gezielt an den anspruchsvollen Hemkino- und Musikliebhaber und beweisen, dass aktive Subwoofer, die mühelos (gerade im Falle des Bravus D12) auch große Hörräume befeuern können, keinesfalls gigantisch groß sein müssen.

Hier die Links:

IOATAVX SA3

Anzeige

Innenleben 

Von IOTAVX sind die Evergreens ebenfalls nach wie vor sofort zu haben. So die Stereo-Komponenten SA3 (449 EUR) und PA3 (349 EUR). Der SA3 ist ein flacher, aber sehr leistungsstarker Stereo-Vollverstärker, der sich auch in elegante Wohnlandschaften optimal integriert.

IOTAVX PA3

Der PA3 entsprecht dem SA3 - jedoch ohne Vorstufensektion. Der PA3 ist ein reiner Endverstärker. Wer in einem großen Hörraum und mit großen Standlautsprechern beziehungsweise Lautsprechern mit eher geringem Wirkungsgrad arbeitet, kann sich auch SA3 und PA3 zusammen kaufen, und die Endstufen des SA3 für die eine Box und die des PA3 für die andere Box einsetzen. Für knapp 800 EUR eine Kombination, die Maßstäbe setzt. 

Hier die Links:

Echter Koloss

Anzeige

Nahezu perfekter Aufbau innen

Und dann ist auch noch der "Liebling der Redaktion" sofort zu haben: Die exzellent verarbeitete, bärenstarke, überaus dynamische und zudem durch ihr Auflösungsvermögen begeisternde Siebenkanal-Endstufe IOTAVX AVXP1. Das wäre doch genau das Richtige - eine starke Endstufen bringt neues Feuer ins Lautsprecher-System, und der jetzt so wichtige Heimkino- und Filmabend erstrahlt im akustisch perfekten Gewand.

Hier die Links:

Also - nicht verzagen, liebe Mehrkanal- und Stereo-Fans - hier können Sie bedenkenlos zuschlagen und die Zeit zuhause optimal verbringen!

Special: Carsten Rampacher
Datum: 15. März 2020

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

Tags:


Alle aktuellen Tests auf AREA DVD
  ZURÜCK