News

Xbox 360: "Project Natal" bereits im Oktober?

Bislang hatte Microsoft die Xbox 360-Bewegungssteuerung "Project Natal" nur recht allgemein für das Jahresende 2010 angekündigt ohne den Starttermin weiter zu konkretisieren. Der BBC-Moderator Jonathan Ross hatte jetzt bereits die Gelegenheit, Project Natal auszuprobieren und schrieb darüber anschließend auf Twitter, dass Natal "noch nicht vollendet sei aber noch bis Oktober Zeit wäre". Das deutet darauf hin, dass Microsoft eventuell bereits für den Oktober den Start von Natal planen könnte. Auch Sony will noch in diesem Jahr seinen "Motion Controller" für die PS3 auf den Markt bringen und plant den Start nach einer angekündigten Verschiebung jetzt für den Herbst.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK