News

"The Suicide Squad" mit Dolby Atmos-Mix auf 4K Ultra HD Blu-ray (Update)

Warner veröffentlicht "The Suicide Squad" im Herbst auf Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray. In den USA wurde der Start bereits für den 26.10.2021 angekündigt. Die Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray wird mit einem englischen Dolby Atmos-Mix ausgestattet sein. Zum Bonus-Material gehören ein Audio-Kommentar, mehrere Making of-Featurettes, Deleted & Extended Scenes sowie ein "Gag Reel".

In Deutschland erscheint "The Suicide Squad" laut Händler-Informationen voraussichtlich am 25.11.2021 auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray sowie auch in Steelbook-Sondereditionen.

Das neue DC-Abenteuer von James Gunn läuft seit dem 05.08.2021 in den deutschen Kinos und wurde in den USA parallel beim Streaming-Dienst HBO Max veröffentlicht.

In Deutschland gibt es diese Streaming-Option nicht. Ab dem 20.09.2021. soll "The Suicide Squad" aber als digitale 4K Ultra HD-Version zum Kauf und Verleih erhältlich sein. Dabei dürfte es sich zunächst um eine vorgezogene "Heimkino-Premiere" handeln, für die Warner z.B. bei "Godzilla vs. Kong" 21,99 EUR verlangt. Dafür gibt es z.B. bei Apple neben dem Ultra HD-Bild auch Dolby Vision und englischen Dolby Atmos-Ton.

Update: Laut neuesten Händler-Informationen wird sich die Veröffentlichung von "The Suicide Squad" voraussichtlich auf den 03.12.2021 verschieben. Von Warner gibt es bislang noch keine offizielle Ankündigung der Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray.

bereits erhältlich:

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK